Probleme mit Update auf 2.2 bei T-Mobile branding: schon aktuellste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vandesire

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich habe ein Desire, welches mit t-mobile gebranded ist und fahre es mit ner FONIC Sim. Alles ist soweit bestens, ABER:
Ein Update auf 2.2 ist nicht machbar, da es angeblich bei manueller Prüfung "schon die aktuellste Version" ist. Das ist aber nicht richtig, das Phone läuft mit 2.1update1.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach, bzw gibt es eine möglichkeit das Update, welches ja schon LAAAAANGE raus ist bei Tmobile manuell zu installieren? ("wird noch verteilt" lasse ich als Ausrede einfach nichtmehr gelten..)

Die üblichen Tricks (ein+ausschalten,sim entnehmen, sd-rausnehmen, etc) fruchten alle nicht. :sad:

Danke und Besten Gruß!
 
Bitte in dem genannten Thread weitermachen... ;)

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten