Nach Zusammenbau extrem langsam + Tasten ohne Funktion

T

Tortomat

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Desire mit Display Schaden gekauft, um dort das Display meines defekten Desires einzubauen. Der Umbau funktionierte auch, ich konnte es ohne Probleme bedienen. Mustte nur noch die Schrauben einschrauben. Nachdem ich dies tat, sowie SIM und Micro SD meines alten Desires (mit root und custom ROM) einsetzte verweigert es mir jetzt den Dienst.
Es geht zwar noch an, allerdings dauert es ca 5min. Dann kommt der "quite brilliant" Schriftzug. Allerdings in Zeitlupe. Dannach erscheint der Homescreen. Allerdings sind jegliche Tasten + Touch außer An/Aus ohne Funktion.
Jemand ne Ahnung, worauf das hindeutet?
Wenn ich das mein altes Mainboard (gebricked) einbaue funktionieren die Tasten auch nicht!

E: inzwischen bin ich im Boot-Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sdcard komplett löschen, da dort Android Daten einer fremden Version abgelegt sind.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe schon ohne SD probiert. Ohne Erfolg.
im Bootloader steht auch "Touchscreen- fail"- Also werde ich wohl auf mir unerklärliche weiße noch das Mainboard gehimmelt haben. Denn an einem anderen Mainboard funktioniert es.

Jetzt habe ich 3x Desire:

1. SLCD- Digitizer ; Display defekt
2. Amoled - Display defekt, Mainboard gebricked
3. Amoled - Mainboard vermutlich defekt (s.o.)

:thumbsup:
 
Hey habe auch noch 3 Desire. Aber meine laufen. Sorry musste sein.......... Schmunzel.

Was meinst du mit Mainboard gebricked?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind abzugeben für je 50€.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391495130010.jpg
    uploadfromtaptalk1391495130010.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 275
Nein danke, hab mir jetzt ein Defy als Zweithandy zugelegt. Vllt besser für die Baustelle und Wochenende geeignet :D
Ansonsten hab ich ja noch mein N4
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.580
Seppel1984
S
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
J
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten