Probleme beim Installieren von Android 4.0.4

R

Rustikof

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling und wollte meiner Freundin auf Ihrem HTC Desire Android 4.0.4 installieren (Ice Cream Sandwich). Habe mich an die Anleitung von Android-User.de gehalten und das hat auch alles wunderbar geklappt.
Nun ist es aber leider so, dass das Handy beim Neustart in einer Bootschleife hängt. Grund hierfür ist laut der Anleitung der Google Play Store und mal soll die Vendig.apk austauschen. Mein großes Problem ist nun leider, dass ich nicht verstehe wie ich die Datei austauschen kann. Ich finde die Anleitung hier sehr schlecht für einen Anfänger beschrieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer erklären könnte, wie ich die Datei auf dem Handy vom PC aus austauschen kann. Meine Freundin dreht mir sonst den Hals um, wenn ich das nicht hinbekomme...:sad:

Für eure Hilfe bin ich sehr sehr dankbar.

Hier noch der Link zur Anleitung, es geht sich um den Punkt "Bootschleife korrigieren" (Seite 3): http://www.android-user.de/Magazin/Android-User/2013/02/Ice-Cream-Sandwich-fuer-das-HTC-Desire

Viele Grüße
Rustikof
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre ein schönes neues Kitkat 4.4.2 Rom von Evervolv. Warum jetzt noch ein ICS?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
Zurück
Oben Unten