HTC Desire bricked?

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich hatte den TWRP 2.7.0.0 für das HTC Desire Bravo installiert und as erfolgreich. Da danach meine Sim-Karte nicht mehr erkannt wurde (auch andere Sim Karten) wollte ich im TWRP den Rom erneut installieren, damit es wieder geht. Konnte bisher System formatieren, mehr nicht. Wenn ich ein Rom installieren will, steht dort immer "Failed" und es taucht ständig folgendes auf (bei allen ZIP Dateien):
"Installing '/sdcard/Download/4EXT_Recovery.zip'...
Checking for MD5 File...
Skipping MD5 check: No MD5 file found.
Error flashing zip '/sdcard/Download/4EXT_Recovery.zip'
Updating partition details..."

Nun wird mein Handy am PC nicht mehr erkannt, auch nicht im ADB, obwohl alle Treiber vorhanden sind. Habe Windows 8 64 Bit und wollte TouchWiz 5.0 4.2.2 installieren. Brauche dringend Hilfe, da ich das Handy brauche.

MfG

xZykia

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Ok, Problem beseitigt. Kann mir einer sagen, woran es liegen konnte? :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten