HTC Desire von drei.at unlocken ?

T

Timrum

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich weiss vermutlich gab es ähnliche Threads schon ein paar mal - vielleicht finde ich sie einfach nicht.

Mein Problem ist folgendes.

Ich würde gerne mein altes HTC Desire als zweit Handy verwenden - allerdings mit einer Sim eines anderen Anbieters.
Das Handy ist derzeit auf 3 Hutchison (www.drei.at - Weiterleitung zur Startseite) gelockt.
Jetzt habe ich mich bereits durch div. Onlineshops gelesen, bzw hier einige Threads mit Empfehlungen gesucht aber irgendwie ist nichts brauchbares zu finden. Entweder die Links zu Shops waren alt und die Shops nicht mehr vorhanden, oder die Shops können es nicht entsperren. Das Problem scheint der Anbieter drei zu sein. Div Shops bieten zwar an ein Desire zu entsperren, haben dann aber meist irgendwo klein gedruckt eine List mit Anbietern bei denen es nicht funktioniert - und da ist eben auch immer drei Österreich mit dabei.

Ich suche hier auch keine gratis angebote - es darf durchaus etwas kosten - aber wie gesagt irgendwie ist nichts funktionierendes zu finden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee wo ich es probieren könnte ?

Eigenes Rom aufspielen will ich mir eigentlich ersparen - da ich damit keine Erfahrung habe.

Danke


 
Einfach S-off machen und per Recovery ein Stock Rom installieren. Sollte dadurch entfernt sein (War zumindest bei mir meistens so). :S
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten