WhatsApp zerlegt mir ganzes System

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Desire das MildWild-CustomRom installiert. Lief auch Monate problemlos.

Bis mich WhatsApp heute dazu gezwungen hat ein Update zu machen. Nun geht nichts mehr. System bootet nicht mehr so richtig.

Nun überlege ich, wie ich meine Daten noch retten kann! Am wichtigsten sind mir eigentlich nur die WA Nachrichten, sowie mein Kalender und Telefonbuch.

Kann ich das irgendwie retten?
Habe über den Bootloader mal ein BackUp gemacht. Das letzte Backup liegt leider über ein halbes Jahr zurück. (Please No Comment. Ich weiß selbst, dass dies ungünstig ist.)

Die Apps neu zu installieren wäre ja kein Problem. Ist eigentlich auch nichts dramatisches installiert. Die Fotos müssten ja auf der SD-Card sein.
Und die anderen (oben erwähnten) Daten?
Wie komme ich nun daran?

Das System hängt irgenwie beim Booten am MildWild-Logo fest. Nur wenn ich das Uralt-Backup einspiele läd das Gerät halbwegs normal.... Aber das kann es ja nicht sein....

Ich spiele sowieso mit dem Gedanken mir bald ein anderes Smartphone zuzulegen... aber an die paar Daten müsste ich dann trotzdem irgendwie heran :unsure:

Kann mir dabei wer helfen?

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
Notor1ouS
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten