WLAN Hotspot nur bedingt möglich

E

eZpK

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe gestern auf mein desire die aktuellste Everlvolv KitKat 4.4.4 Nightly geflasht und es funzt alles super bis auf die Hotspot Funktion.

Wenn ich ein hotspot mit WPA oder WPA2 Passwort anlege ist es nicht möglich sich mit dem Hotspot zu verbinden.
Die Geräte welche versuchen sich zu verbinden hängen in der "Verbindung herstellen" Schleife.
Lasse ich den Hotspot offen, lso ohne Passwort, geht es.

Jemandem das Problem bekannt? gibt es einen fix?

Und ja das Passwort war immer bei allen Geräten korrekt, daran liegt es nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mittlerweile einge KitKat Rom´s durch und bei keiner geht der Wlan Hotspot mit WPA oder WPA2 Passwort.

Habe nun eben testweise eine ICS Rom geflasht, da ich im XDA Forum gelesen habe das diese Android Version die letzte war bei der Wlan reibungslos funktionierte.
Und was soll ich sagen, ja der Hotspot funktioniert nun einwandfrei auch mit WPA oder WPA2 Passwort.

Trotzdem würde ich das ganze gern unter KitKat zum laufen bekommen und wäre für hilfe bei dem Problem sehr dankbar.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.988
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten