Probleme mit dem Standardheadset

T

T4Tman

Neues Mitglied
0
hey leute,
bin erst seid kurzem stolzer besitzer eines HTC desire mit android 2.2

jetzt kommt mein problem.
ich kann mit dem headset keine anrufe annehmen.also wenn es klingelt und ich klicke auf den button in der mitte (der mit dem hörer drauf ;) ) versucht das handy meine musik wieder zu starten,bricht das dann aber wieder ab,weil es ja klingelt...
kann mir jemand helfen?
kann das vielleicht daran liegen,dass ich winamp installiert habe?
oder ist das eine einstellung irgendwo?
oder ist das headset einfach kaputt?

besten gruß,
T4Tman
 
hab das problem selber gelöst.lag am winamp
 
Hallo benutze auch winamp und hab das gleiche problem würde aber nur ungern auf dieses Programm verzichten, wie hast du dein Problem gelöst?
 
falls es in winamp (ich selbst hab die app nicht) keine möglichkeit gibt das headset entsprechend einzustellen, wird er es wahrscheinlich gelöscht haben...
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten