CyanogenMod 10.1.2 - Eingehende Anrufe nicht möglich

H

HumanGrunt

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community

Ich habe ein großes Problem mit meinem HTC Desire. Ich habe es von einem Bekannten gekauft, Cyanogenmod war schon drauf geflashed und ein paar Monate lief alles gut.

Plötlich sagen mir Leute, wenn sie mich Anrufen wollen ist immer besetzt. Raus telefonieren geht Problemlos. Ausserdem gehen auch diverse Anwendungen wie der Browser nicht mehr (er schliesst sich sofort wieder ohne meldung).

Desweiteren wird das Handy nicht mehr am PC erkannt und wenn ich von Massenspeichergerät auf Mediengerät umstellen will, stürzen die Einstellungen ab.

Ich habe keine Ahnung von diesem ganzen geflashe und stehe nun ziemlich Ratlos da. Aufgrund der Tatsache dass das Gerät nicht erkannt wird am PC kann ich natürlich auch keine Software aufspielen die irgendwas reparieren könnte.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

*edit* Achso, ich habe sämtliche Karten entfernt, slots gereinigt und wieder eingelegt. Keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten