510 HTC Desire 510 Touchscreen empfindlich

TheRealKingS

TheRealKingS

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich vor nen paar Monaten ein HTC Desire 510 gekauft. Jedoch ist dort der Touchscreen sehr empfindlich: Beim anhauchen reagiert es schon oder beim normalen Benutzen wählt es zufällig andere Funktionen aus. Ein Hard Reset habe ich durchgeführt, brachte bisher keine Besserung. Ist das Problem bekannt oder liegt es am Gerät und ich muss es über Saturn (Kaufort)/HTC reparieren lassen oder muss ich wo anders was einstellen?
Bin für jede Hilfe Dankbar
 
Hallo, ich hab genau das selbe Problem mit meinem Htc desire 510, seid ihr zu irgend einer Lösung gekommen?
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • HugoHolzbein
Antworten
12
Aufrufe
1.058
HugoHolzbein
H
Can1337
  • Can1337
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Can1337
Can1337
J
  • jaja28
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten