Play store ist weg

M

Marina

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Mein Problem ist folgendes:
auf meinem Desire hat der Play Store nicht funktioniert. Ich hab den Store geöffnet und wurde gleich wieder rausgeschmisen ... deshalb habe ich die Updates deinstalliert. Also habe ich jetzt wieder den Market. Ich dachte und den nächsten stunden müsste es sich von selbst wieder aktualisieren, denn vor einiger Zeit als ich aus versehen die Updates deinstalliert hatte war es auch so. Aber nichts da. Da passiert gar nichts.
Nun hab ich seit etwa einer Woche den Market drauf, komm aber nicht mal rein. Also wenn ich ihn öffne kommt eine Meldung über einen netzwerkfehler. Mein WLAN ist aber an. Ich kann ja auch so noch ins Internet. Einen neustart habe ich gemacht aber es tut sich weiterhin nichts.
Ich hab schon versucht ein paar mal den Play Store runterzuladen von verschiedenen Seiten aber ich kriegs einfach nicht hin.

Falls ihr noch ein paar Daten braucht:
Netz: Vodafone
Android Version : 2.2.2
Software Nummer: 2.33.161.6
Baseband Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Build Nummer: 2.33.161.6CL345089 release-keys
 
Kannst du von der Anwendung den Cache leeren?
 
Das hab ich schon probiert, hilft aber nichts.
 
Also gestern hat sich bei mir beim original ROM der Playstore aktualisiert.
Der funtzt ohne Probleme mit dem alten Froyo.

Setzt das Handy doch mal zurück ;)
 
Meinst du auf Werkseinstellung zurücksetzen? Das hab ich ja schon probiert, bringt aber leider nichts. :(
 
Mach mal einen "Hardreset".

Dazu in der Telefonapp *2767*3855# eingeben und anrufen. Achtung es werden alle Daten gelöscht.

Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass dein Speicher defekt ist.


Gruß,
 
Geht leider trotzdem nicht :( Ich glaub ich hol mir einfach ein neues Handy, dann dürfte es keine Probleme geben. *lach*
 
Ich vermute jetzt auch stark, dass wohl mit deinem Speicher etwas nicht stimmt.

Dsa HTC Desire zählt ja auch schon zu den Klassikern... Wird zeit für etwas neues ;)
 
Ja, so sieht's wohl aus. Trotzdem danke für deine Tipps.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
A
Antworten
4
Aufrufe
2.582
mk2012
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
Zurück
Oben Unten