Kann keine Apps mehr installieren

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
Habe seit heute das Prob, das ich keine Apps mehr installieren kann die ich per USB vom PC auf die Karte schiebe. bekomme einfach die meldung: Anwendung nicht installiert.
Lade ich ein App aus dem Market, kann ich es ohne Probs installieren.
jemand schon mal ähnliches gehabt ?

Edit : Froyo, kein Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sneff33,

heißt das du kannst schon gar nicht auf die, vom PC geladenen Apps zugreifen um sie zu installieren? Aber ansonsten arbeitet deine SD Karte einwandfrei, oder?

Grüße
 
Ich habe eine App auf dem PC, schiebe sie aufs Desire( karte oder intern ist egal ) will sie installieren uns dann kommt :Anwendung nicht installiert.

Was meinst du mit karte in Ordnung ? ich kann auf alle daten auf der karte zugreifen !
 
Ist die Option "Unbekannte Quellen" aktiviert ?


Gruß
Peter
 
Jo, ist aktiviert !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vanitas, immi71, electroman und eine weitere Person
DAS hat funktioniert, VIELEN DANK blowy !!:)
 
find /mnt/ -name "smdl2tmp1.asec" -exec rm {} \;



in Terminal eingeben und gut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten