muss manchmal Internet neu verbinden

F

firefist235

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein desire, wenn ich in der arbeit bin, nach einiger Zeit die verbindung zum internet verliert. Wenn ich ne internetseite aufrufen will oder emails checken will dauert die aktualisierung ewig, bis es letztendlich abbricht. Ich habe die ganze zeit über entweder 3g oder H. Die Pfeilchen blinken zwar ein bisschen rum, aber es tut sich trotzdem nichts.
Bisher hat es immer funktioniert.

um die verbindung wieder in gang zu bringen, muss ich die internetverbindung (Mobiles Netzwerk) kurz kappen, danach funktioniert alles wunderbar...

hat jemand verschläge?
 
push
 
Vorschlag: jederzeitigen Datenempfang aktivieren in den mobilen Interneteinstellungen.

(besser als nix ;))
 
ist eingeschaltet. das problem ist mir wie gesagt bis jetzt nur in der arbeit aufgefallen, zu hause habe ich keine probleme
 
firefist235 schrieb:
ist eingeschaltet. das problem ist mir wie gesagt bis jetzt nur in der arbeit aufgefallen, zu hause habe ich keine probleme
Also, wenn es zu hause funktioniert, dann kannst Du einen Handy-Fehler schon mal ausschließen.
Vielleicht haben die Basisstationen im dem Ort wo Du arbeitest eine Macke ?

Gruß
Peter
 
hatte früher aber keine probleme. in der arbeit bewege ich mich recht oft umher, kann es sein dass das handy mal die verbindung verliert und nicht selbstständig wieder richtig aufbaut?
 
heute ist es wieder einige male aufgetreten. obwohl ich das handy auf dem tisch liegen gelassen habe -.-
 
Das Problem tritt bei mir auch auf aber eigentlich sehr selten. Ist schon lästig aber lässt sich ja relativ schnell beheben. Aber bei mir geht es nach dem "Reconnect" eigentlich wieder eine ganze Weile (wie gesagt passiert nur selten) und es verliert nicht nochmal die Verbindung. Das passiert bei mir eigentlich auch nur nach den Standby direkt im Gebrauch (also während dem surfen etc.) ist das noch nie passiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten