Musikplayer unter Android 4.0: wie alle Musiktitel wiedergeben?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

sehe ich das richtig, dass der Musikplayer vom Evo 3D seit dem Update auf Android 4 nur noch Playlisten darstellen kann, aber nicht einfach mal "Alle Titel", wie es in der Vorgängerversion noch möglich war? Ich habe zahlreiche Playlisten auf dem Handy, aber nicht alle Tracks sind in Playlisten.

Vorher gab es sowas wie "Alle Musiktitel abspielen", das finde ich einfach nicht mehr. Wo versteckt sich die Option?
 
Beim Senseplayer gibtes soweit ich mich erinnere oben rechts eine kleine Schaltfläche, wo man verschiedene Ansichten (Musiktitel, Interpreten, etc. ) auswählen kann.

Hab grade keine Senserom drauf, bin mir aber fast sicher dass das so stimmt :D
 
Ich glaub das war unter Menu-> Alles abspielen oder so.
 
Wenn du in der Bibliothek für die Playlisten bist, ist oben rechts ein + (Playlist hinzufügen)
Links davon ist die Schaltfläche "Kategorien", da kannst du dann auf die Titel umschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78

Ähnliche Themen

A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Y
  • Yasin96
Antworten
10
Aufrufe
2.326
Necktrox
N
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten