Nur manche Kontakte in Freisprecheinrichtung sichtbar, welche Kriterien gelten?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich habe mein HTC Evo 3D mit Android 4.0 mit der werksmäßig vorhandenen Freisprecheinrichtung meines BMW E90 (BJ 2006, Radio Professional, also ohne Navigation) verbunden. Das funktioniert soweit auch, ich kann darüber telefonieren, und auch das Adressbuch vom Telefon sehen - allerding sehe ich hier nur einen Bruchteil der Kontakte, und genau da liegt mein Problem, dass ich vor allem neu hinzugefügte Kontakte nicht sehen kann, sondern vornehmlich alte Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, aber (scheinbar wahllos) auch einige Facebook Kontakte, die eine Telefonnummer hinterlegt haben.

Ich finde aber beim durchstöbern des Adressbuchs - was ich unter Android so schon sehr unübersichtlich und undurchschaubar finde, welche Kontakte überhaupt wozu gehören - keine Gemeinsamkeit, was Kontakte, die ich im Fahrzeug sehe von anderen Kontakten unterscheidet, die ich nicht sehe. Auch kopieren von bestimmten Kontakten auf die SIM hat nichts gebracht.

Könnt ihr hier mal etwas Licht ins Dunkel bringen, nach welchen Kriterien welche Kontakte im Adressbuch der Bluetooth Freisprecheinrichtung angezeigt werden?
 
Es gibt verschiedene Kontaktgruppen und -Kreise.

Vielleicht will Deine FSE nur eine bestimmte Gruppe/einen bestimmten Kreis lesen...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.616
howyds
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Ruach
R
Zurück
Oben Unten