HTC EVO 3D: Lockscreen "bug" und Absturz

T

theblueangles007

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit knapp 3 Wochen das neue ICS Update auf meinem HTC EVO 3D, stock, und seit knapp 4 Tagen kann ich die Benachrichtigungsleiste LOCKSCREEN runterziehen. Seit wann geht das? Ich dachte der lockscreen wäre da, damit genau sowas nicht passiert...oder...?
Und manchmal, wenn ich beim chatten bin oder ähnliches und dann die Home Taste drücke stürzt mein handy einfach ab, ohne Vorwarnung, einfach Blackscreen und ich muss das Handy neustarten. Kann mir da Jemand helfen?
 
Das mit der Benachrichtigungsleiste ist völlig normal.
Kannst entweder einen alternativen Locker verwenden oder ein Entsperrmuster einrichten, damit sie sich nicht mehr runterziehen lässt.
 
O.o Seit wann kann man das? Wo ist der Sinn vom Lockscreen dann?
 
Also bei mir kann man auch die Benachrichtigungsleiste (im Lockscreen) runterziehen. Das wußte ich noch gar nicht :scared:. Nur eine PIN/Muster/Face unlock kann das verhindern.
 
Das ist bei ICS einfach so.

Und... Hast du beim Update nen Factory Reset gemacht?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Nein, habe ich nicht gemacht. was meinst du mit rauchzeichen?
 
Das Rauchzeichen ist meine Tapatalk-Signatur ^^

Kannst ja mal einen Hard Reset machen, kann gegen die Abstürze helfen.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
es passiert nicht immer
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten