EVO 3D in Docking Station - läd nicht nach ICS

T

the.man.08.2012

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem ICS-Update läd das EVO 3D in der Docking Station (Bild) in Verbindung mit dem Notebook per USB nicht mehr. Das Ladelicht geht kurz an, dann wieder aus. Unter 2.3 ging das wunderbar. Hilfe!
 

Anhänge

  • 41qtXh1-VXL._SL500_AA300_.jpg
    41qtXh1-VXL._SL500_AA300_.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 373
Was ist wenn das USB-Kable direkt an das Evo kommt, wird dann geladen?
 
Also:
EVO - USB - Ladegerät = o.k.
EVO - USB - PC = o.k.
EVO - Dock - USB - Ladegerät = o.k.
EVO - Dock - PC = NICHT o.k.

Wie gesagt, bei GB ging es. :confused2::cursing:
 
Braucht das Evo unter ICS vielleicht mehr Saft dass es merkt, dass es geladen wird? :confused2:
 
Unter ICS mehr Strom? Ich glaube, die Schwelle ist eher eine Hardwaresache, als eine der ROM. Außerdem geht es mit dem USB-Kabel ohne Dock ja auch. Ich denke eher, daß die Software beim Einstecken ja auf Dockmode und "charge only" umstellen muß und da ein Hänger in der Software ist. Denn, ohne Dock= ohne Dockmode geht es und ohne "charge only", weil kein PC dranhängt, geht es auch. Hat denn keiner ein Dock und das gleiche Problem?
 
Sorry, ein Dock habe ich nicht, kann dazu somit sehr wenig sagen...



Gruß
Markus
 
ich kann mir vorstellen, dass das dock durch schlechte steckverbindungen noch bissl widerstand reinbringt und dann die 500mah nicht reichen die nen usb anschluss liefert(ladegeräte liefern meist 1000mah). evtl wurde beim update auf ics ja auch was an der software der ladeelektronik getan, weswegen es vorher auch am pc ging.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten