Das nächst bessere HTC

Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
64
Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sagen würde, dass das nächst bessere Smartphone von HTC, vom HTC Evo 3D ausgesehen, das HTC Sensation ist, oder habt ihr da andere HTC Smartphones im Kopf?
 
Wieso ist das Sensation besser? Legt man die Hardware zu grunde, so ist das EVO 3D das Flaggschiff dieser Serie!
 
Das Sensation hat weniger Ram als das Evo ;)
Das nächst bessere wäre dann wohl das One S
 
  • Danke
Reaktionen: Udem
Das nächst bessere wäre dann wirklich das One S? Das klingt sehr schön. Ich dachte immer, dass das Sensation besser als das EVO 3D sei. Ausschlaggebend waren für mich die Kamera und der Preis. :p
 
Die Kamera war für mich ein Kritikpunkt beim Evo :o
Ich würde auch sagen das One S und dann halt X

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.210
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten