Kein 1080P :(

hTC_Lover

hTC_Lover

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend,

ich kann mit meinem Evo 3D maximal mit 720P Recorden. Habe ICS 4.0.3 aktualisiert vorher war´s genau so (2.3.4)

Ist das bei euch auch so ?

Ich danke schon im vorraus

EDIT: Gibt es irgendwelche Tools womit man 1080P Videos aufnehmen kann?
 
Natürlich ist das bei mir auch so. Die Kamera kann nicht mehr....
Wurde auch nur stehts mit Video bis 720p verkauft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hTC_Lover
Wie kommst du denn darauf, dass es mit 1080P "recorden" kann?
 
Es gab mal Gerüchte das ein Update für das Evo 3D erscheint das es dann im 2D Modus 1080P recorden kann.

Wahr wohl alles lüge...:thumbdn:
 
an die gerüchte erinner ich mich auch noch =(
und kann man mit 100%iger sicherheit sagen dass die cam nicht mehr wie 720p kann? ich vermute schon dass sie es könnte..
 
Könnte? Ja. Sie würde es sogar wirklich können, aber HTC halt. :(
 
Also muss eine Software her um die 1080P Modus zu aktivieren ?

Das könnte man doch dann auch mit Root (Custom Roms etc..) hinkriegen oder muss da was seitens HTC was kommen ?

mfg
 
Neee. Damit will ich sagen, dass die Hardware es schafft 1080p aufzunehmen. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
R
Antworten
5
Aufrufe
2.653
warlord84
W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.479
André W
A
Zurück
Oben Unten