Ladeprobleme

D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
18
Mein EVO hat Ladehemmungen :blink:

Also die Buchse scheint ein wenig ausgelutscht zu sein. Stecker einstecken = tut sich nichts. Muss immer etwas fummeln. Lege ich das Teil auf dem Tisch, lädt es nicht. Kommt man, wenn es lädt, nur in die nähe des Kabels, hört es auf zu laden.
Sieht für mich nach einer riesen Schwachstelle aus.

Kann man da was gegen tun?
 
Wenn du einen Wackelkontakt hast musst du es wohl einschicken.
Oder das Kabel hat ne Macke, könnte auch sein.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow es muss tatsächlich das Kabel sein. Hatte heute erst die Möglichkeit ein anderes zu testen. Die Buchse ist zwar trotzdem nicht mehr so schön wie am ersten Tag, aber an ihr liegt es nicht.

Thema erledigt, danke :D Bei Gelegenheit mal ein neues Kabel kaufen...
 
Zurück
Oben Unten