Anrufer hört mich nicht in den ersten Sekunden?!

D

Drainbread

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hallo,

wundere mich in letzter Zeit ein wenig darüber, warum man mir nach meiner Begrüßung nicht antwortet :blink: . Also jedes mal wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, kann ich hören dass die Leitung steht und der andere dran ist, aber wenn ich Hallo blablabla sage kommt erst mal nichts. Erst nach so 3-4Sek kann mein Gegenüber mich hören?!

Bin mir ehrlich gesagt nicht bewusst, ob das von Anfang an so war oder erst seit ICS. Da es mir aber erst in letzter Zeit so derb aufgefallen ist, gehe ich davon aus, dass es nicht von Anfang an war.

Wie gesagt ICS ist auf dem Handy. Provider is die Telekom...falls noch irgendwelche Infos wichtig zu Fehleranalyse wären, einfach Bescheid sagen.

Kann sich eigentlich nur um einen Softwarefehler handeln oder?

Dann Danke schon einmal
(Hoffe den Thread gibts so in dieser Form nicht schon - aber das Problem in der Suche mit richtigen Schlagwörtern zu finden schien mir nicht ganz einfach ;) sprich ikke hab nix jefunden)

Drainbread
 
Ich hab das Problem nicht, MedionMobile/E-Plus.
 
Bin ich ernsthaft der Einzige mit diesem Problem? Oo
 
ab und zu hab ich das auch, dass ich mich 2 mal melden muss. hab mich aber damit abgefunden^^

ach ja o2/netzclub
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.450
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten