Cover knarrzt am linken Rand (untere Hälfte)

J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Nur kurz: Seit einigen Wochen knarrzt das Phone immer deutlicher/lauter und lässt sich auf der linken Seite merklich eindrücken. Meine jedenfalls, dass es am Anfang nicht so war. Wie schauts bei euch aus?
 
Gibt schon einen Thread von mir dazu. Bei mir ist es auch so.
:mad:
 
mea culpa, bin nicht so einfallsreich und auf ein anderes Wort als Knarrzen in der Suche zu kommen. Hab aber eben auch in deinem Profil kein Thema dazu gefunden. Haste nen Link?

Selbe Stelle (linker Rand, untere Hälfte)?

Dito bei den Anderen?
 
Ja genau so
 
Fängt bei mir auch langsam so an^^
an der linken unten Hälfte lässt sich das Backcover seitlich merklich eindrücken und ich kann den Homebutton leicht reindrücken, so dass er ein leises Knacken von sich gibt.

Solang sich die Symptome nicht verschlimmer aber eigentlich nicht weiter tragisch :p
 
Stimmt, wollte nur fragen, obs bei euch auch so ist, damit ich mir den Kauf eines neuen Covers sparen kann. Nichts Dramatisches, aber schon auffällig, da ich genau an der Stelle meinen Daumen habe (linkshändig)
 

Ähnliche Themen

Casshern
Antworten
3
Aufrufe
2.417
12pepe34
1
N
  • neoofoox
Antworten
8
Aufrufe
1.141
neoofoox
N
I
Antworten
7
Aufrufe
2.336
Mou1234
M
Zurück
Oben Unten