Kurzeinstellungen nach vorne

K

Kirou

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage nicht irgendwo im Forum übersehen.

Meine Frage ist, wie ich kann ich die Kurzanleitung wie auf dem Bild einfügen.
WydxgFr7AVTsCOALZM6kQB7iVparZyO4-CHHUYCqy-U


Bei wir war dei Leiste mit einem mal da, mein Bekannter wollte diese ebenso haben aber wir wissen nicht wie es geht.

Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Gruß Arno
 

Anhänge

  • HTC fürs Forum.jpg
    HTC fürs Forum.jpg
    211 KB · Aufrufe: 331
Halte mal mt dem Finger den Hintergrund lange gedrückt, dort müsste dann ein Menüpunkt mit "Widgets" erscheinen. Schau dort mal nach.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuch es mal mit "Alle Apps" dort unten und geh unter den Menüpunkt Widgets, wenn dieser vorhanden sein sollte.

Habe leider CM9, weiß also nicht wie die Struktur bei Sense 3.6 aufgebaut ist. :)
 
Is richtig. Lange auf eine leere stelle drücken dann den Menüpunkt Widgets. Die Leiste heisst: Energiesteuerung
 
Udem schrieb:
Halte mal mt dem Finger den Hintergrund lange gedrückt, dort müsste dann ein Menüpunkt mit "Widgets" erscheinen. Schau dort mal nach.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuch es mal mit "Alle Apps" dort unten und geh unter den Menüpunkt Widgets, wenn dieser vorhanden sein sollte.

Habe leider CM9, weiß also nicht wie die Struktur bei Sense 3.6 aufgebaut ist. :)

Hallo leider hat es nicht funktioniert, einzelne Widgets kann man einrichten aber leider nicht alle in dieser Leiste und auch nicht als ein Symbol wie auf den Bild zusehen sonder nur eineln.

Trotzdem schönen Dank für den Versuch.
 
Also das mit dem widget sollte auf jeden Fall gehen. Wie gesagt, das widget nennt sich Energiesteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirou
Suuuper, schönen Dank es hat funktioniert. :)
 
Super hat funktioniert
 

Ähnliche Themen

jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.735
jenss
jenss
E
Antworten
3
Aufrufe
2.017
sebden
sebden
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten