Ordner im Appdrawer

D

Daanyy

Neues Mitglied
2
Hallo Leute :D
Also vorerst bei der Suche habe ich nichts gefunden und somit bin ich hier gelandet.
Ich habe ein Evo 3D mit Stock Android 4.0.3 und Sense 3.6. So nun meine Frage: Ich habe mittlerweile über 100 Apps und würde sie gerne Ordnen. Bei meinem Galaxy S2 kann ich einfach Ordner im Appdrawer erstellen jedoch find ich diese Funktion beim Evo nicht.
Geht dies denn mit der Stock Rom nicht? Und gibt es dann Apps, welche dies Ermöglichen? Mir ist dabei wichtig, dass es im Appdrawer und nicht auf dem Homescreen Ordner erstellt werden denn auf dem Homescreen kann ih Ordner erstellen ;D
Ich entschuldige mich hier noch wenn ich ins falsche Forum gepostet habe. Ich hatte überlegt es ins allgemeine HTC Forum zu posten aber es bezieht sich ja auf Stock 4.0.3 und Sense 3.6
mfg, Daanyy :biggrin:
 
Im Appdrawer kann man leider keine Ordner erstellen. Lediglich auf den Homescreens ist das machbar. Ist bei keiner Sense Version bzw. keinem HTC Androiden möglich. Alternativ bietet sich IIRC der ADW Launcher und Launcher Pro an...
 
Schade :p Ist ja an sich eine tolle Android Funktion die nicht angeboten wird.
Wie sieht es denn mit dem ApexLauncher Pro oder dem NovaLauncher Prime aus? Kann man dort auch Ordner im Appdrawer erstellen?
Ich habe momentan kein Evo 3D zur Hand und würde unter Umständen einen der Launcher kaufen.
 
Go Launcher Ex kann das auch. Ich finde den eine gute Alternative zu sense.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Das erstellen von Ordnern im Appdrawer ist eine Option, die alle Launcher bieten.
 
Der SPB Shell und der TSF Shell Launcher bieten das nicht (letzterer hat gar keinen App drawer ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ok, angesehen von diesen natürlich :)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
H
  • handyspieler
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Mettknaller
M
M
Antworten
11
Aufrufe
5.894
majobert
M
Zurück
Oben Unten