startet nur bis zum htc logo

M

metal92

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe hier ein htc evo 3d das leider nur bis zum htc startet dort dann eine weile verweilt und anschließend neustartet in einer dauerschleife. Meine Vermutung ist ja, dass das os fehlt könnte mich aber irren. Aber zum großen übel kann ich kein neues system über den usb port draufspielen da dieser augenscheinlich einen wackelkontakt hat. Dem gazen ging eine tiefen endladung des akkus vorraus welcher zuerst versucht wurde über usb zu laden (ohne erfolg) anschliesen über ein externes ladegerät. also bleibt mir nur die möglichkeit ein neues system über den bootloader und sd aufzuspielen. der bootloader hat die version 1.48.0005 ist aber leider locked und auch nicht gerootet so wie s-on. unter loocker steht Shooter_u pvt ship s-on rl.
radio ist 10.12.9020.28_2M.

nun ist meine frage wo finde ich eine passende rom/img mit dem ich das handy wieder lauffähig bekomme sofern das überhaupt möglich ist
 
Ich hätte an dich mal eine Gegenfrage :biggrin:
Wie du erwähnt hast ist dein Evo ja nciht modifiziert. Also S-ON, kein Root u.Ä. Wieso willst du dein Evo dann modifizieren und eine Rom aufspielen, wenn du es einfach einschicken könntest? Denn durch das Aufspielen einer Rom bzw. Modifizieren des Systes verlierst du einen Teil deiner Garantie.
Und wenn du dein Handy auf Garantie/Gewährleistung einschickst, wartest du zwar höchstens 14 Tage, jedoch krigst du wieder ein laufendes Handy wieder ohne Modifizierungen.

mfg, Daanyy
 
Und vor allem das Problem mit dem Wackelkontakt welches du ja mit der neuen Rom hättest bleibt bestehen. Schick es am besten ein dann hast du alle Probleme los.
 
Leider hat das Gerät keine Garantie da es ein Messestück ist
 
Hallo...ich hab auch das prob fas ich nur n weisses Bild mit htc un grüner Schrift sehen kann...mehr nicht...kann mir jemand für doofe erklären was ich da machen kann...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Einschicken.
 
Das muss doch auch anders gehen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du auf deine Garantie nicht achtest, dann man ein Unlock mit htcdev und mach ein Full-Wipe (Daten gehen dabei verloren). Falls es nicht klappt, dann würde ich versuchen, erneut die RUU-ROM zu flashen.
 
Dqs heisst jetzt genau....?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hab das selbe Problem, nur wie soll ich nach der Anleitung das USB-Debugging aktivieren?
Gibt es die Anleitung von HTCdev auch auf deutsch, weil verstehe kein wort davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gemacht? Welche Anleitung?
Mal so nebenbei, USB-Debugging hatte ich selber nicht an und konnte trotzdem alles nach Tutorial durchziehen - kein Zwang dazu/keiner reißt dir den Kopf ab, wenn du es deaktiviert lässt.
Was verstehst du bei der Anleitung nicht?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.256
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.124
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.642
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten