Empfang -.-

J

JayxD

Neues Mitglied
0
Hallöchen ich hab ein kleines problemchen bei mir geht seit Ca 4-5 Tagen der Empfang nicht mehr.
An der SIM liegts nicht kann man auswechseln + geht in anderen Handys. Wenn ich nach Netzbetreibern suche kommt netzsuche nicht zulässig erst paketerbindung trennen?
Sollte ich mal werkseinstellungen probieren? Brauch mal euren Rat

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das root möchte ;)
 
Joa, ich würde es mal zurücksetzten und schauen obs dann funktioniert. Kann man dem letzten Satz entnehmen, dass du Stock rom hast?
 
Schon mal einfach mit ausmachen, Akku raus, paar Minuten draußen lassen, wieder rein und anmachen probiert?
 
Denke nicht, dass das hilft, hört sich nach ieinem Fehler in den Einstellungen an..
 
Mal platt machen über werksreset bzw ggf Fullwipe.

Ist dir das Telefon runter gefallen o.ä.?
 
FamousD schrieb:
Mal platt machen über werksreset bzw ggf Fullwipe.

Ist dir das Telefon runter gefallen o.ä.?

Reset bringt nix
runter gefallen nein
wenn ich ans handy höre pfeift es seltsam und verliert sehr schnell akku deswegen war es im flugmodus meiste zeit
Ich denke ich werds morgen mal an den lieben händler geben und hoffen das es repariert wird :D
 
Mh klingt dann wirklich nach einem defekt. Wie alt ist das Gerät? Denke sie werden dich eh an Htc verweisen und dann geht der ganze Spaß erst los. :rolleyes:
 
Wenn es pfeift, dann stimmt gewaltig etwas nicht!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Gut das du das nochmal erwähnst, ist ja nicht so das wir das schon vor Stunden geklärt haben :rolleyes:

Allerdings würde ich ehrlich gesagt zu einem neuen device raten. Mit arvato wirst du dir keine Freude machen. Und langsam aber sicher ist das Evo ja, leider dank HTC, auch an seinem zenit angekommen.
 
Das Evo ist noch ziehmlich aktuell, aber das gehört nicht hierhin. Stock Rom drauf und zum Händler bringen ist, glaube ich, trotz arvato ne gute idee... Hört sich wirklich an, ob was Hardwaremäßig kaputt ist. Und da zu der Zeit noch Garantie draufsein müsste... Viel Glück mit Arvato...
 
Arvato?
Und Stock Rom ist drauf ich wollte eigentlich seit einiger zeit rooten aber kam nicht dazu :D zum glück
Ich habs heute beim saturn wieder abgegeben in 1,5-2 wochen sollte es wieder da sein
Ich sag dann mal bescheid wenn ich genaueres weis^^
 
Das wäre toll!
 
bassdrum schrieb:
Arvato ist das Unternehmen, das die Reparaturen/Servicefälle für HTC abwickelt.

asouuuuuuu :D ja stimmt kam mir so bekannt vor
 

Ähnliche Themen

flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.518
flaschenkatze
flaschenkatze
S
  • Schokokeks123
Antworten
8
Aufrufe
4.313
gun93
G
H
Antworten
1
Aufrufe
995
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten