Aix weather widget erscheint nicht in Widget liste

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

Habe mir das Aix weather widget aus dem play store installiert, Problem: nach der Installation erscheint dieses nicht in der Liste aller Widgets. Warum? Stock Android 4 von HTC ist installiert.

danke
 
Tut mir leid, da kann ich nicht mit dienen...

Ich habe zum Sense-eigenen Widget noch eine Regenradar- und eine Unwetter-warn-App installiert, damit bin ich abgedeckt.



Gruß
Markus
 
Hallo,
Am Besten, du schreibst deine Frage ins App Forum. Es handelt sich hier um kein spezifisches Problem das Evo betrffend, sondern eher um ein allgemeines. Dort findest du wahscheinlich mehr Leser.
 
Ist es versehentlich auf der SD gelandet (zB mit App, die automatisch verschiebt)?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Touhy schrieb:
Ist es versehentlich auf der SD gelandet (zB mit App, die automatisch verschiebt)?

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App

Gute Idee, aber das ist nicht der Fall, gerade nochmal geprüft, die App ist im Telefonspeicher.

Warum ich das hier poste? Weil es auf all meinen anderen Androiden tut, nur auf dem Evo 3D nicht, und ich gehofft hatte, dass das vielleicht mal jemand mit seinem Evo gegenprüfen könnte. Das wäre extrem cool, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Geht bei mir mit Stock IC ROM, scheint also ein Softwareproblem deines Handys zu sein.


Gruß Kai
 
Oder ein Übertragungsfehler oder ein Installationsproblem, oder oder oder ;)
 
Das Problem hat sich nach einem Reboot quasi von selbst gelöst, plötzlich war das Widget verfügbar. Ich musste aber explizit den Reboot durchführen, ohne war nichts zu machen :(
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Rixx
R
Zurück
Oben Unten