Evo 3d rückseite blättert ab

M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Ja, wie schon oben gesagt blätter diese matte schicht auf der rueckseite bei mir ab, habt ihr das auch?
Oder bin ich da ein Einzelfall und geht das auf die Garantie oder nicht?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das habe ich nicht. Ich dachte, das Evo wäre hinten aus einem Guß.
 
Also ich meine den Akkudeckel, der ist aus Plastik.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir tut sich da nichts, hätte auch nicht gedacht dass da überhaupt was abblättern kann...
Also ich glaube nicht das einschicken da viel bringt, die werden das bestimmt nicht auf Garantie reparieren, da kommt eher ne Begründung wie Sturzschaden oder sowas.
Aber kauf dir doch einfach einen neuen Deckel. Gibts bei Amazon für ca 10€.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ja, ist ja jetzt nicht sooo wild ist nur doof, und ich wollt halt fragen ob das sonst noch bei irgendwem vorkommt...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Also selbst bei meinem Bruder der das Evo ganz schön mies behandelt ist noch alles fit.
Kanns sein das der Deckel mit Wasser, Lösungsmittel,Spüli,etc. in Kontakt gekommen ist?

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Ne, eig. Nicht ich kann ja mal fotos machen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hoffe man erkennts.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354558423040.jpg
    uploadfromtaptalk1354558423040.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten