HTC Evo 3D funktioniert überhaupt nicht mehr

S

sr1510

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann! (falls ich in diesen Thread hier falsch bin, tut es mir Leid, ich habe nur leider keine Ahnung was mit meinem Handy ist und worunter das dann fällt?! - habe schon ziemlich lange in diesem Forum nach meinem Problem gesucht, aber nichts dazu gefunden...)

Ich habe seit Januar 2012 ein HTC Evo 3D und hatte bis vor einigen Tagen noch nie Probleme damit.

Zu meinem Problem:
Vor kurzem kamen auf einmal viele Fehlermeldungen (Programme "mussten leider beendet werden") woraufhin ich das Handy neustarten wollte. Das Handy startete jedoch nicht neu, sondern blieb aus. Habe den Akku herausgenommen und nach einer halben Stunde wiedereingesetzt. Das Handy ließ sich dann wieder anstellen, jedoch kamen nach ca. einer Stunde erneut diese Fehlermeldungen... Ich habe dann versucht meine Daten zu sichern, da ich ein Hardreset probieren wollte. Habe das Handy dann vorhin ausgestellt, um ein Reset durchzuführen. Jetzt tut sich aber gar nichts mehr! Alle möglichen Tastenkombinationen, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe, lösen rein gar nichts aus. Auch wenn ich das Handy an das Ladegerät anschließe leuchtet nicht einmal die rote Lampe.

Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen kann? Ich bin echt am verzweifeln....
Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich geschrieben...

Liebe Grüße und vielen Dank bereits an die jenigen, die mir versuchen zu helfen!!!
 
Nabend.

Wie schon vermutet, biste hier im falschen Forenteil, aber ein Mod wird das hier schon verschieben ;)

Dein Problem hört sich böse an und ich glaube nicht, dass wir da noch helfen können...aber ich versuchs mal:

Akku einige Minuten raus
Akku wieder einsetzen und Evo auslassen
Evo eine halbe Stunde ans Ladegerät
Powertaste drücken und drei Sekunden halten, dann lösen

Sollte das Gerät nun starten, dann kannst Du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, probiere aber bitte nicht mehr, allzusehr Daten sichern zu wollen...

Sollte das Evo jetzt auch keinen Mucks von sich geben, so muß das Gerät zum Service!



Gruß
Markus
 
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde es sofort mal ausprobieren.

Kannst du dir denn irgendwie vorstellen woran es liegen bzw. was kaputt sein könnte?


Lieben Gruß
 
Ich tipp mal ganz vorsichtig auf ein Problem mit dem Speicher/dem Speicherkontroller, kann aber auch ganz was Andreas sein....
 
Hmm, okay. Es hat leider nicht funktioniert. Dann werde ich es wohl einschicken...
Trotzdem danke!!
 
Da könnte ein Problem mit dem Mainbord sein,bei meinen htc desire hd war das,das selbe Problem.Definitiv Mainbord.



Lg I3ierLord
 
Habs mal verschoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jo, hab ich schon befürchtet...

Hilft leider nur noch Einschicken, tut mir leid, dass ich nimmer helfen konnte
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten