Gta Vice City Bug

hTC_Lover

hTC_Lover

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend zusammen,:)

ich habe mir vom Google Play Store neulich das Spiel für mein EVO 3D gedownloaded und installiert.

Wenn ich jedoch in ein beliebiges Fahrzeug einsteige hängt sich das Spiel auf und mein Smartphone fährt neu hoch.

Woran kann das liegen ? Gibt es eine Lösung dazu ?

Hier nochmal ein Vid dazu.

GTA Vice City Android Crash - YouTube

Ich hoffe mir kann einer dabei behilflich sein :)

lg
hTC_Lover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche ROM, Stock Gingerbread, Stock Ice Cream Sandwich oder Custom Rom?
 
Alle Original. ICS 4.0.3 Sense 3.6.

Also Weder Root weder irgendeine "inoffizielle" OS,Rom. Alles von HTC.

lg
 
Hmm .. Läuft problemlos bei mir.
Stock ics
Warte auf ein update . mein Kumpel hat ein s3 und bei ihm startet es gar nicht .
Immerhin kritisieren viele die bugs und die lags die damit auftreten .
Gruß und gute Nacht :))))

Gewischt mit Android 4.2 Tastatur .
 
Wie kann es bei dir Funktionieren wenn wir beide die selben Smartphones und sogar die selben Android Versionen haben ? :huh:

lg
 
Keine Ahnung,das spiel hängt sich nur auf wenn ich in zu den gesperrten bereichen fahren möchte.
Wenn ich allerdings missionen und co mache läuft alles reibungslos. O.o
 
Mag ja sein, dass Hard- und Software identisch sind ... Einstellungen, Speichernutzung ect. sind es mit Sicherheit nicht!
 
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch schon mein Handy auf Werk zurück gestellt aber das Problem gab es dennoch. :(

lg
 
Warum finde ich das erst gar nicht im PlayStire?

Hab alles stock (ics)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D.
 
Über PC findet man es jedoch über phone nicht. K.a warum das so ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil das Game nicht kompatibel zum Evo 3D ist...brauchst Dich also nicht wundern, wenns bei Dir nicht funzt ;)
 
hTC_Lover schrieb:
Guten Abend zusammen,:)

ich habe mir vom Google Play Store neulich das Spiel für mein EVO 3D gedownloaded und installiert.

Wenn ich jedoch in ein beliebiges Fahrzeug einsteige hängt sich das Spiel auf und mein Smartphone fährt neu hoch.

Woran kann das liegen ? Gibt es eine Lösung dazu ?

Ich hoffe mir kann einer dabei behilflich sein :)

lg
hTC_Lover

Hallöchen,
ich hab das selbe Problem auch auf meinem Evo (ICS 4.0.3 alles Ori ). ich hab die app über ein bekanntes Forum gedownloaded :biggrin: Bei mir bleibt das spiel auch stehn sobald ich in ein auto steige und 2m fahre...

LG
 
Anscheinend müssen wir auf ein update von rockstar warten oder unser Gerät in rente schicken. xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läufts. Allerdings nicht gut. sehr laggy. Hätte nicht gedacht, dass die Hardware vom Evo schon sooo veraltet ist. Wobei dead trigger gut läuft. Vielleicht auch Kompatibilitätsprobleme
 

Ähnliche Themen

H
  • hutcapmütze
Antworten
11
Aufrufe
2.221
MusicJunkie666
MusicJunkie666
C
  • CrackX
Antworten
14
Aufrufe
1.734
Namenlos
N
B
Antworten
0
Aufrufe
976
borizb
B
Zurück
Oben Unten