Handy verliert Verbindung zu virtuellem Wifi

M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Wollte mal kurz nachfragen, ob ihr ne Lösung für mein Problem habt, undzwar folgendes ich hab an meinen Notebook mit Intel MyWifi ein Wlan eingerichtet, wenn ich mich mit dem Handy verbinde klappt auch alles aber sobald mein Handy ca. 2 Min. Im Standby ist sagt mein Handy mir zwar, dass es verbunden ist, mein NB sagt aber das kein Gerät verbunden ist.
Vielen Dank schonmal.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
versuch connectify ist besser als mywifi hatta damals auch probleme
 
Immernoch das selbe Problem... :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hard reset probieren wenn ümmet noch
Dann garantie fall
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Aber in anderen Wlan gehts ja...
Bring das Handy aber demnächst wahrscheinlich eh mal weg, wegen Staub und weil es knarzt...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.219
hasan escobar
H
F
  • Famstylz
Antworten
5
Aufrufe
3.541
Necktrox
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.067
-hOoPz-
H
Zurück
Oben Unten