Stock SMS App Problem

Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
4
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich gern mit einem "kleinen" Problem an euch wenden, vielleicht hat jemand einen Rat.
Seit einigen Tagen zeigt meine SMS App nicht mehr die kleinen Kontaktbilder an. Ich hab übrigens schon alles mir bekannte versucht (neu installiert, zurückgesetzt usw.), jedoch leider erfolglos. Ich hab mich auch schon gefragt ob es von der SMS App eine neuere Version gibt (eher unwarscheinlich, oder?). Bin für jede Hilfe dankbar. Da das Problem dem Evo nich direkt schadet, sondern nur meinen Augen :winki:, eilt es nich unbedingt.

Lieben Gruß
 
Mach mal den Cache leer, dann klappts auch mit den Bildern besser :)
 
Genau das hab ich bereits mehrmals gemacht. Ich hab sogar von den Kontakten die Bilder gewechselt.
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
J
  • Jey91
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Necktrox
N
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten