Bluetooth Pairing mit Ford Audio

T

tomtom12

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem offiziellen HTC 4.0.3 Rom und einer Ford Audio Freisprecheinrichtung.
Leider schaffe ich es nicht das EVO 3D zu koppeln, es hängt immer bei "Pairing".
Gibt es hier einen Workaround? Ich vermute hier ein Bluetooth Problem mit der original ROM.

Mit einer Parrot Minikit funktioniert es auf anhieb.
Neustart usw. hab ich schon alles versucht.

Falls ich ein Custom Rom benötige, welches ist hier momentan brauchbar?

Danke für die Hilfe,
Thomas
 
Wenn dein Auto einen USB-Anschluss hat, kannst du selber das Multimediasystem updaten. Dies ist bei neunen Handy manchmal erforderlich.

Stefan
 
Hallo,

Auto ist ein Ford Galaxy 2007, da gehts maximal über die Werkstatt.

lg
 
Wenn im Handschuhfach kein USB-Anschluss ist, dann würde ich das Update bei Ford machen lassen.

Stefan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
866
geiko
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.209
desaster
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten