Daten auf neues Handy überspielen Frage

L

LukxD

Neues Mitglied
0
Hi ,
ich habe nun seit heute auch ein S3LTE und werde mein Evo meinem Onkel geben . Jetzt habe ich mal eine Frage : " Wie kann ich jetzt alle Kontakte von meinem Evo auf mein S3 draufmachen? Könnte ich auch einfach die Micro SD ins S3 reinstecken und dann die Kontakte übertagen oder geht das nicht ?

Gruß

Lukas
 
Hallo, normalerweise sind die Kontakte entweder auf der Simkarte oder dem internen Telefonspeicher. Mit der SD Karte kriegst du nur die Fotos und sonstige Daten rüber.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Alle Kontakte auf die Sim speichern und diese dann ins S3 legen und dort auf Telefon rauf, oder
2. Alle Kontakte via Bluetooth übertragen.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hi ,
danke für den Tipp. Ich habe jetzt einfach alle Kontakte auf die Sim Karte importiert und danach einfach ins S3 reingesteckt und die ganzen wieder exportiert.

Gruß

Lukas
 
Normalerweise könntest du Kontakte bei Google speichern.
Dannach kannst du diese unter Kontakte wieder importieren/synchronisieren.
 
Man kann die Kontakte auch auf die SD-Karte exportieren. Auf der Simkarte gehen doch alle Infos bis auf Nummer und Name verloren. Und wenn man mit Google synct sollen die Bilder pixelig sein...
 
Clarequilty schrieb:
Und wenn man mit Google synct sollen die Bilder pixelig sein...
Nein, nicht mehr. Die Bilder werden seit einiger Zeit in hoher Auflösung synchronisiert. :)


Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
Antworten
2
Aufrufe
5.217
hasan escobar
H
D
Antworten
16
Aufrufe
3.342
django71
D
Zurück
Oben Unten