Probleme mit HTC EVO 3-D erst Display flackert rosa,gelb dann roter Rand(Screenshot)

I

ITOSTAR

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute bei meine Handy jetzt zum 2 Mal diese Problem rosa gelbe flackern auf dem Display gehabt,
So das man nichts mehr erkennt !
Beim erst mal als ich das hatte, habe ich das Handy neu gestartet und es war weg.
Jetzt bei zweiten neue startet war das rosa gelbe flackern wieder weg ,
Aber habe, wenn ich an rufen will immer kurz eine roten rahmen ums Display ? und das geht auch nicht beim neustart mehr weg.
Hat einer schon mal so eine Fehler gehabt oder von so was gehört ?
Sonst geht alles am Handy bis auf den roten rahmen der immer wieder mal erscheint ganz besonders wenn ich anrufe.
Der rahmen ist ungefähr ne halbe Sekunde zu sehen .
Aber das rosa gelbe flackern zwingt zu einem neustart, weil dann gar nichts mehr geht .
Habe mal ein Screenshot bei gefügt mit dem roten rahmen .
Wäre Dankbar für jede Hilfe.
Mfg Itostar
 

Anhänge

  • 2013-02-15_20-24-24.png
    2013-02-15_20-24-24.png
    59,2 KB · Aufrufe: 479
Geh in die Einstellungen unter Entwickleroptionen. Dort müsste eine Funktion angeschaltet sein, die Displayaktualisierungen anzeigt. Ist jedoch nur eine Vermutung.
 
Hi erst mal Danke für deine Hilfe ,aber sowas wie Display Aktualisierungen gibt es nicht in meiner Entwickleroptionen .
Habe die Ice Cream Sandwich 4.03 auf dem Handy vielleicht gab es noch in der 2.03 Version diese Option ?
Habe heute nach Neustart das Problem nicht mehr gehabt !
Aber ich schätze mal es wird früher oder später wieder aufretten das Problem .
Was ich beschrieb .
Vielleicht gibt es ja dafür noch eine Lösung ,die das beseitigen kann .
Wenn einer eine Idee hat ,dann bitte her damit .
! Danke !
MFG ITOSTAR
 
Zurücksetzen! Wenn das nichts bringt, zurückschicken, mehr kann man da nicht machen, sieht nach einem Hardwarefehler aus, ein typischer Fehler ist das nicht
 
einen Hardwarefehler würde ich fast ausschließen, da der Screenshot den roten Rahmen zeigt. Der Rest würde allerdings zu einem Hardwareschaden passen...
 
Das ist ganz klar diese Update Einstellung, such mal etwas die sollte es überall geben.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für Doublepost, es heißt Updates anzeigen!

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Flackern hatte ich letztens auch, allerdings hat bei mir der neustart nu bewirkt, dass es nurnoch beim berühren flackert und nach 10 min. Akku raus wars dann weg.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten