Sprint=Evo 3D?

G

goku127

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein HTC Sprint zum Schnäpchen Preis gesehen nur in der beschreibung Stand:Ich habe hier noch mein HTC Sprint Handy was ich in Amerika als Aupair hatte!
Das Handy ist in Deutschland noch nicht auf den Markt!
Rein von den Spezifikationen kann HTCs neues Premiumprodukt durchaus auch Apples jüngst vorgestelltem iPhone 4 das Wasser reichen: Hinter dem riesigen 4,3 Zoll-Touchscreen werkelt ein, mit 1 GHz getakteter Qualcomm Snapdragon, dem 512 MB Ram zur Seite gestellt sind. Des weiteren wurde unter anderem eine 8 Megapixel-Kamera verbaut, mit der auch HD-Videoaufnahmen in 720p möglich sind. Als Betriebssystem kommt derzeit noch Android 2.1 (Eclair) zum Einsatz


So mir kommt das spanisch vor ein HTC Sprint mit einem 1GHz Single Core Prozessor?

Das das man in das Sprint keine sim Karte reinstecken kann ist mir egal weil es nur zum rumdadeln sein soll
 
Sprint ist normal der Netzbetreiber.
Das ganze hört sich nicht nach einem Evo3D an. willst mir mal per PN das Angebot schicken? Dann schau ich mir das mal an.
 
Wer Google bedienen kann, findet mit der Beschreibung das hier. Und danach wird der VK das Teil nicht für 1€ verkafen wollen ;). Und ja, es sieht einem Evo recht ähnlich. Ein Blick auf die Rückseite wird Klarheit bringen. Funken wirds dann aber wohl in dt. Netzen IMHO nicht.


Gruß Kai
 
Jüngst vorgestelltes iPhone 4... Aha!

Auch ist da nur die Rede von EINER Kamera, das Evo hat wegen 3D Funktion ja 2 Linsen (genau genommen sogar 3).

Und Sprint ist meines Wissens nach ein amerikanischer Anbieter. Das Evo hatte ursprünglich den Produktnamen "Shooter".
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.303
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten