Nicht mehr ins Netz via Evo 3D

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

mein Evo zickt in letzter Zeit voll rum. Naja, eigentlich funktioniert alles gut, nur kann ich nicht mehr ins Netz, also vom Handy geht alles. Nur kann ich die Verbindung nicht mehr am PC nutzen. Weder per USB, dort bekomme ich die Meldung, dass das installieren der Software nicht möglich war. Und auch nicht per Wlan-Hotspot, dort sieht alles normal aus, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß, Kay
 
Hast du mal einen anderen Rechner getestet, liegt vielleicht am PC und nicht am Evo.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten