Mein HTC EVO 3D ladet nicht mehr.

L

LikeZazo

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich habe ein HTC Evo 3d. Es war vor kurzem auch kaputt da es nicht mehr geladen hat, dann habe ich es zur Reparatur gebracht (Ladebuchse war defekt) Und als ich es jetzt zurück bekam geht es gar nicht mehr an. Nur wenn ich den Power knopf gedrückt halte, blinkt die LED rot wenn ich los lasse geht sie wieder aus doch es zeigt keine reaktion, d.h. Das Handy startet gar nicht..
- Ich habe mein Handy nicht rooten lassen.
-Habe auch ein 2. Akku also daran kann es nicht liegen.
Könnte mir vielleicht jemand helfen ? :crying:
Mfg Zazo
 
Ist der 2. Akku auch geladen? Kommst du in den Bootloader? (Powertaste und den unteren Lautstärkebutton gleichzeitig gedrückt halten)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein der ist leider auch schon leer..
Habe das gemacht was du gesagt hast aber da blinkt dann nur die LED mehr tut sich da auch nicht also keine andere Reaktion außer das Blinken.:confused2:
 
Hast Du vielleicht einen Freund oder so der ein EVO3D hat und evtl deinen Akku dort mal aufladen könnte?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein habe ich leider nicht.
Also vorhin ging es noch an, also da kam ich bis zu "htc quietly brilliant" und dann ging es wieder aus. Als ich zuhause war konnte ich es gar nicht mehr starten :/
Habe gerade nochmal mein Handy am Laptop angeschlossen und bemerkt das die Ladebuchse sehr heiß wurde und darauf hin habe ich den akku mal raus genommen und der war noch kalt,ich denke das die neue Ladebuchse nicht richtig eingebaut wurde.. muss es wohl erneut zur Reparatur schicken.
Oder denkt ihr es ist was anderes?
Mfg Zazo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hat arvato wohl wieder Mist verzapft...wieder zurückschicken und am besten noch eine Notiz dazu legen

Gesendet von meinem Evo mit der Android-Hilfe.de App
 
Was soll das bedeuten " arvato wohl wieder mist verzapft" ?
 
LikeZazo schrieb:
Was soll das bedeuten " arvato wohl wieder mist verzapft" ?

Damit meine ich den reperaturdienst von HTC, der heißt arvato.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten