Kann keine Apps aus dem Play Store laden

W

Wurzelwicht

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab mir ein gebrauchtes Evo 3D mit Android 4.0 & Miui 3.1.18 gekauft.
Habe mich mit meinem alten gmail-Konto angemeldet und kann nun zwar den Playstore aufrufen und Apps suchen, das Herunterladen funktioniert aber nicht: Weder über mobiles Netz noch über WLAN.
Mit einem neu eingerichteten gmail-Konto hat's auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee?:confused2:
 
Was für eine Version hat der Play Store? Versuch mal ein anderes Gmailkonto zu verwenden. Es gibt auch eine Beta von MIUI mit Android 4.1.2. Die läuft meiner Meinung nach besser als die offizielle MIUI Version mit Android 4.0.3.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Anderes gmail-Konto hatte ich schon probiert.
PlayStore hat Version 3.5.16.
Neue Miui-Version trau ich mir gar nicht zu zu installieren. Deswegen war ich ja froh, dass ich es mit Miui gebraucht kaufen konnte.
Kann es an sonstigen Einstellungen zum Datenschutz liegen? z.B. dass ich dem Playstore die Lokalisierungserlaubnis nicht erteilt habe oder so?
 
Die Aktuelle Play Store Version ist bei 4.1.10.
Glaube nicht, dass es Datenschutz oder so liegt. Du kannst bei der App Updater Offizielle Updates herunterladen. Die Basieren noch auf ICS. Was steht eigentlich in deinem Bootloader?
Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash nochmal die Rom neu bzw. wähle die Werkseinstellungen um alles wiederherzustellen.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
@Faruk.O:

Hmmm... Sorry, bei der App Updater werden nur neue Miui Versionen angeziegt und da scheine ich schon die aktuellste zu haben.
Wie man den Google Playstore aktualisiert weiss ich nicht.
Und wie ich die Version vom Bootloader ausfindig mache habe ich auch nicht gegoogelt bekommen. :(

Brauche da leider noch weiter Hilfe...

@Lol@XDA: Flashen trau ich mir gar nicht zu. Ist es wirklich nötig auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? ... :( Mach ich sonst ja auch...
 
Hatte so einen Bug schonmal, nicht nur bei meinem Evo.
Zurücksetzen halt geholfen bzw. wipen.
Am besten wäre es einfach sich die aktuellste MIUI Version von MIUI Deutschland runterzuladen und einfach zu flashen.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • decepcionado
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Rainman013
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Nseries
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.957
klyer
K
Zurück
Oben Unten