GPS funktioniert nur sehr sporadisch......

K

Kaffeetrinker

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

wollte das Handy wieder mal beim Radfahren einsetzen, nur findet es kein GPS-Signal?
Wenn ich dann Navigon starte geht es auch nicht, das Symbol blinkt nur,
und wenns dann mal angezeigt wird denke ich mal dass sich die Position über das Netz orientiert oder halt halt mal das GPS kurz da war weil dann der Standpunkt immer sehr genau ist, aber dann wars das auch wieder.

Verschiedene GPS Apps zeigen auch nichts an, zurücksetzen des Handys brachte auch nichts, alles in Originalsoftwarestand und aktuell.

Hat das jemand auch?

Ich meine dass es letztes Jahr mal funktioniert hat und nun nicht mehr.....
 

Ähnliche Themen

A
  • Android-Frischling
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Android-Frischling
A
R
Antworten
7
Aufrufe
6.007
Manchy
M
J
  • Joshiii.Karting
Antworten
2
Aufrufe
1.605
Joshiii.Karting
J
Zurück
Oben Unten