Wird im Fastmode nicht von PC erkannt

P

puco12

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier, und ich bitte euch mir zu helfen, ich weiss das ihr wisst was zu tun ist.

Ich habe bisschen "mist" gebaut. Mein Evo hatte eine Original Firmware und ich habe ihn dann den Bootloader Unlocken lassen, habe ihn gerootet und wollte noch das s-off machen, und dann kam das Problem. Bei mir kam das Display Juopu...bear oder so, aber er wollte nicht weiter und dann hab ich boot.img von einem Custom rom genommen und drauf gespielt. Dann schaltete er sich nur bis zum HTC logo und kam nicht weiter, dann hab ich eine Custom Firmware drauf gespielt, er geht jetzt an, aber wenn ich ihn in den Fastmode bringen will, geht das nicht. Es geht, aber der PC erkennt ich nicht in den CMD. Und wenn ich dann ein Befehle gebe, zeigt er "waiting for device" an. Ich habe es auch per RUU versucht, dort gibt es ja 2 Varianten, aber keine funkcioniert. :sad::sad::sad:

Ich bitte euch um Hilfe. Kann ich den Evo noch retten? :sad::sad:
 
Treiber fuer das handy installiert? Hatte mal das gleiche problem und hab die treiber neu installiert,dann gings.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
puco12: Erstmal willkommen im Forum :D Bitte wähle das nächste mal deinen Threadtitel deinem Problem ensprechend. Ich habe das mal eben für dich geändert.
 
akool007

Ich habe jetzt die Treiber neu installiert, hat geklappt.
Vielen Dank!!!


molex

Tut mir Leid, bin neu hier und weiss nicht vieles wie man es macht.
Trotzdem Danke!!!

Ich hätte noch ne Frage wenn es geht.

Wie kann man die Software neu aufspielen? Ich hab viel gesucht, und auch gefunden, aber bei mir klappt es nicht. Ich hab ICS drauf, und möchte die Software neu installieren, oder was noch besser wäre, sie zu downgraden. Ich hab das auch versucht, aber bei mir geht das irgendwie nicht. Bin zu doff dafür.

Ich schreibe mal was bei mir steht wenn ich die Leiser Taste drücke und das Handy dann starte:

UNLOCKED
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
eMMC-boot
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.247
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Rixx
R
Zurück
Oben Unten