evo 3D display kurz grau

Y

Yasin96

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community und zwar bin neu hier und habe eine Frage habe ein EVO 3D gebraucht gekauft und wenn ich bei Album (Foto) reingehe wird der Display kurz grau oder unter der Uhr bei Wetter wem hoch und runter zu anderen städten scrollt wird es auch pixelig kurz und bei Verlauf im Internet auch wollte fragen ob das bei euch auch ist oder ob mein an meinem Handy dann was dran ist ein Handy Techniker meinte es wäre normal da der Prozessor ein bisschen braucht V. Android 4.0.4 ich bedanke mich schon mal im voraus und für Anfänger Fehler entschuldige ich mich jetzt schon :drool
 
Es ist Android 4.0.3. Hat der Vorbesitzer irgendetwas von Stürzen oder sonstigem erzählt ?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist paar mal runter gefallen hab bei.htc angerufen die meinten das wãre normal Handy Techniker meinte auch das wäre normal das ist nur kurz als ob es ladet bei Bilder zb sonst nirgendswo guck ma Oberfläche burgunderot so wie der Hintergrund da ist so.ist das bei mir ist das bei dir nicht ? das das kurz. Grau ist wie bei burgunderrot und was könnte es sein.so läuft das gerät sonst super
 
Das kann ich grad nicht sagen, weil ich schon seit Anfang an Custom Roms verwende.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
.1.es ist ja nicht störend ist nur kurz grau danach nix also dürfte eig nix kaputt sein.2 wenn ich so ne Rom drauf mache müsste es eig weg sein oder ? Das kommt nur bei Bilder und 2 3 andre standart apps wie Email (nicht googlemail sondern von htc Email app ) und Wetter aba das sieht aus als ob das lädt bei.Wetter ka also htc meinte das wäre normal aba ich finds komisch :droll:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten