"Handy-Absturz"

F

Famstylz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mich nun ihr registriert, da ich echt nicht weiter weiß und mein Anliegen gerne euch schildern möchte.

Seit ein paar Tagen ging mein HTC Evo 3D morgens nicht mehr an. Als ich das Ladekabel reinsteckte, passierte nichts, die Rote Lampe leuchtete nicht. Auch ein Akkuwechsel hat nichts gebracht (Orginalakku und neuer Akku). Habe oft probiert das Handy anzuschalten, einmal ging es an, ich hab den neuen Akku rausgenommen, weil ich unbedingt meine Simkarte reinlegen wollte. Also Simkarte rein, es ging nicht mehr an ;-)

Vor einigen Minuten ging es das zweite Mal an, wieder mit dem nachgekauften Akku. Dieses Mal wollte ich es zurücksetzen, könnte eine Lösung sein. Jedoch hat es sich aufgehangen und es passiert nichts mehr. Wenigstens lädt es und die Tasten und leuchten auch.

Hat einer eine Idee oder einen Vorschlag? Vielleicht sogar mal das Gleiche Problem gehabt? Bin für alles offen und für jeden Ratschlag dankbar.

lg Sören
 
Kommst du garnicht in den Bootloader?
 
Da ich keine Ahnung hab, was das überhaupt ist, denke ich nicht ;-)
Das Handy ist auch nicht gerootet, falls du das meinst
 
Halt die Power-Taste und die untere "Lautstärkewippe" im ausgeschaltetem Zustand paar Sekunden lang gleichzeitig gedrückt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Halt die Power-Taste und die untere "Lautstärkewippe" im ausgeschaltetem Zustand paar Sekunden lang gleichzeitig gedrückt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

passiert leider auch nichts, den trick hatte ich schonmal gelesen :-(
 
Entweder ist es ein Brick oder ein Hardwareschaden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
A
Antworten
2
Aufrufe
1.481
André W
A
D
Antworten
16
Aufrufe
3.344
django71
D
Zurück
Oben Unten