Jelly Bean Kamera und. Aber Gruß

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
614
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit die Jelly Bean Kamera als apk installiert. So richtig zufrieden bin ich nicht, die Helligkeit hat schlechter als bei der originalen Kamera. Diese habe ich nur eingefroren mit SD Maid, aber ich kriege es nicht hin, die Jelly Bean Kamera zu deinstallieren. Ich finde die App einfach nirgendwo. Hat jemand nen Tipp für mich? Danke für jede Hilfe.
Gruß Chris
 
/system mounten & dann die .apk in /system/app löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hallo Necktrox,
Danke für die Antwort. Soweit habe ich mir das so gedacht, aber welche app ist das? Wie heißt die genau?
Das ist mein Hauptproblem...
Gruß Chris
 
Musst du herumprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
Habe es inzwischen übrigens geschafft. Es ist die GoogleGallery.apk
Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.909
Android19312
Android19312
R
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Ruach
R
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Rixx
R
Zurück
Oben Unten