Htc EVO 3d Akku

K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe Probleme mit meinem Akku. Und zwar habe ich schon verschiedene ausprobiert. Akkus mit 2000 mAh jedoch halten diese nur Ca ein halben Tag durch. Früher konnte ich mit dem originalen einen Tag auskommen, heute nicht mehr möglich.

dupe9y7u.jpg


Habe heute zwischendurch das Akku von 40% auf 75% aufgeladen. Kann mir einer helfen? Oder ein Tipp geben ?
 
Stell die Helligkeit mal auf 35 %,dann sollte es länger halten :)

gesendet von meinem HOXL
 
Was für ne Marke hat dein 2000mah Akku? Ansonsten Helligkeit auf niedrigste und Synchronisation ausschalten und unnötige Apps deaktivieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur zeit habe ich ein China 2000 mAh Akku drin. Davor hatte ich ein Anke Akku mit 1700 mAh das gleiche.
 
Besorg dir mal die miui rom. Damit hält dein akku länger
 
Auf der Stockrom hat man die besten Laufzeiten eig... Hast du deinen Akku auch richtig kalibriert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Auf der Stockrom hat man die besten Laufzeiten eig... Hast du deinen Akku auch richtig kalibriert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Ich würde auch ungern eine andere Rom installieren. Zur Zeit besitze ich die originale und bin sehr zufrieden ausser dem Akku.

Habe mal den Akku Verbrauch beobachtet.

10% in 60 min

Display Helligkeit 30%
Aktualisierung, WLAN usw. aus
Internet an

a6a7ygy9.jpg


u3a6yqeb.jpg


Was verstehst du unter Akku kalibrieren?

Bzw wie funktioniert das ?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Akku_kalibrieren

Wie ich sehe hast du im Moment sehr schlechtes Netz. Die Akkulaufzeit ist sehr viel geringer wenn dein Handy die ganze Zeit verzweifelt gutes Netz sucht.. Wie lang war dein Display bei den Screenshots an? Geh einfach auf Display unter Akku da steht dann in Minuten/Stunden die Screen-on-Time

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display war 1h 30 min an

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Hallo,

Wie kann man unter recovery Modus den Akku neu kalibrieren.
 
Hallo,

Gibt's vlt eine empfehlenswert app zum Akku kalibrieren? Oder wie oben erwähnt per recovery Modus
 
Hallo,

Habe mir ein Power Akku mit 3500mah gegönnt. Jedoch zeigt die Anzeige des akkus ein Akku mit ausrufezeichen an. Und beim laden wenn das Handy an ist blinkt die LED rot Grün im Wechsel, ausser ich schalte das Handy aus. Dann leuchtet Sie dauerhaft rot. Trotz voll Ladung zeigt das Handy dann aber das Akku mit !.

Was soll ich machen?
 
Einen Anker Akku kaufen! Das die ganzen No Names nix taugen, hast du ja gerade
ausführlich beschrieben. Ich habe auch verschiedene durchprobiert- der Anker
hat mich absolut überzeugt!
Gibt's für nen 10.- er in der Bucht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.121
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.639
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten