Gibt es hier Tastaturkürzel...?

K

Korkenloch

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mal im Forum nach Tastaturkürzeln gesucht, aber nicht das richtige gefunden, deshalb stelle ich hier jetzt mal diese Frage. Gibt es bei diesem Modell so etwas wie Tastaturkürzel? Also ich gebe zum Beispiel AME und mein Handy macht daraus Alle meine Entchen, so als Beispiel :) Falls ja, wo stellt man sowas ein? Ich habe bisher sowas nirgends bei den Einstellungen gefunden und befürchte, dass das nicht möglich ist :/

Viele Grüße
 
Die HTC Tastatur unterstützt es (zumindest bei mir )nicht.
Normal sollte man es unter Einstellung/Sprache&Tastatur/*Tastaturname*/Persönliches Wörterbuch einstellen können.

Kannst dir ja die Standard-Android Tastatur installieren die müsste es unterstützen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hennie90
Antworten
2
Aufrufe
1.429
realgokart
R
K
  • Kaffeetrinker
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FunnyKillar
F
D
Antworten
5
Aufrufe
1.252
akool007
A
Zurück
Oben Unten