Rahmen vom Cover löst sich - kleben?

Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
146
Beim Akkudeckel löst sich der goldene Rahmen etwas. Kann man den kleben? Und womit? Habe gesehen das es die Rahmen auch einzeln gibt, aber wie werden die befestigt das es länger als 2 Wochen hält?
 
Casshern schrieb:
Beim Akkudeckel löst sich der goldene Rahmen etwas. Kann man den kleben? Und womit? Habe gesehen das es die Rahmen auch einzeln gibt, aber wie werden die befestigt das es länger als 2 Wochen hält?

keine ahnung ich hab dasselbe problem seit gestern :D:flapper:
 
Hab mal aus Jux an htc geschrieben, da es ja auf das Handy 2 Jahre Garantie geben soll. Die Antwort hat mich als noob verblüfft: Ja, das Handy hat 2 Jahre Garantie, der Akkudeckel ist aber lediglich Zubehör, und auf Zubehör gibt es nur 1 Jahr Garantie. :lol:

Naja, ein Tröpchen Sekundenkleber hält es wieder an der vorgesehenen Position :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Casshern schrieb:
Hab mal aus Jux an htc geschrieben, da es ja auf das Handy 2 Jahre Garantie geben soll. Die Antwort hat mich als noob verblüfft: Ja, das Handy hat 2 Jahre Garantie, der Akkudeckel ist aber lediglich Zubehör, und auf Zubehör gibt es nur 1 Jahr Garantie. :lol:

Naja, ein Tröpchen Sekundenkleber hält es wieder an der vorgesehenen Position :)

Die Aussage von HTC ist ja wirklich für'n A****. So langsam verabschiede ich mich von diesem Hersteller. Es ist schon erstaunlich, was die für eine Politik betreiben. Die Garantie beschränkt sich nur auf den Body ?? Man möge sich einmal vorstellen, ein Automobilhersteller schliesst Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel von der Garantie aus...
Das Evo war ja seinerzeit ein ganz nettes Gerät, aber der geringe interne Speicher mit 1 GB verhinderte laut HTC angeblich die Möglichkeit, das Gerät weiterhin mit Updates zu versorgen. Bei den neuen Geräten der Konkurenz wird mittlerweile verstärkt auf das 5" Format gesetzt. Hier bietet HTC nur die kastrierte Version vom Butterfly an. Wahrscheinlich ein Maketinggag, um das One weiterhin, auch preislich, im Topsegment halten zu können. Da die Entscheidung demnächst fällt und 5" für mich das wichtigste Kriterium neben internem Speicher und starkem Akku sind, wird es wohl ein Nexus 5 werden, oder ganz krass der Wechsel auf ein BB Z30.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
xdlolxd7150
  • xdlolxd7150
Antworten
1
Aufrufe
1.236
akool007
A
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.732
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten