Handy ist mit WLAN verbunden, drotzdem kein i-net

A

André W

Neues Mitglied
0
Also, mein EVO 3D hat eine WLAN-verbindung, drotzdem habe ich kein i-net. Das merkwürde hierdran ist, dass wenn ich bei meiner schwester war, geht es bei mir daheim wieder, aber nur für ca. 3-4 Tage danach geht es von jetzt auf da nichtmehr.
Früher ging es eiwandfrei bis das update auf Andoid 4 . irgendwas gekommen ist.

Wodran liegt das ?
Ich weis nicht was man dazu wissen muss, also bitte schreiben welche infod ich schreiben soll.
 
Du könntest erstmal versuchen den Router bzw Accespoint neu zu starten. Muss ich manchmal auch machen,da Android anscheinend nicht damit klar kommt über 24 std hinweg im WLAN verbunden zu sein :D

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Habe schon neue erkentnisse gesammelt, Handy bleibt nun daheim. Sobald ich von dem Wlan getrenntw erde kommt es zu dem fehler.

Zusätzlich habe ich aber mal den Router neu gestartet, hatte ich aber auch schon öffters proboiert.
Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
H
  • hennie90
Antworten
2
Aufrufe
1.428
realgokart
R
Zurück
Oben Unten