Whatsapp geht nicht im mobilen Netz

M

majobert

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit whatsapp, d.h., dass ich im WLAN chatten kann aber im mobilen Netz nicht.


Htc EVO 3D
SkyDragon 3D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt "undifferenziert" haste mal "neu gestartet"?

Viel Glück

Gerdi
 
Was meinst du mit "undifferenziert" und mit "neugestartet", ich hab es schon oft neugestartet.
?
 
Funktionieren ansonsten alle pushdienste im mobilen Internet?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Facebook geht
Und sonst gehn Emails usw auch

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei meinem One SV auch. Drück mal in den Einstellungen auf "Mobile Daten" und dann auf "Zugangspunkte". Es kann sein dass dein Evo 3D den falschen APN eingestellt hat. Guck mal im Internet bei deinem Provider nach und erstelle einen neuen APN mit den Informationen aus dem Internet.

Gruß, Björn
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382434567468.jpg
    uploadfromtaptalk1382434567468.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 554
Ich hab nur zwei dieser apns
( bin auch bei alditalk --> eplus)



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382439418293.jpg
    uploadfromtaptalk1382439418293.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 610
Ich weiß schon wie das mit der neuen apn geht und mit der im Internet geht's net...

Hab jetzt die apns zurück gesetzt und nicht Medion Mobile ausgewählt sondern eplus.

Funktioniert jetzt eindeutig besser :D.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier:
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382474653410.jpg
    uploadfromtaptalk1382474653410.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 621
Na dann viel Spaß unterwegs mit WhatsApp ;)
 
Danke :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.180
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
1.712
ASpehni
A
Zurück
Oben Unten