Super Garantie

K

Kirou

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir bereits im Februar 2012 das EVO 3D gekauft.
Nun hatte ich einen Problem, dass sich das Händy ständig aufhängt hat. Auch ein telefonat konnte ich nicht mehr führen.:sad:

Also das Händy zum Verkäfer gegeben und es war ganze 3 Wochen weg.

Das ist aber nicht so schlimm, da sie nicht nur den Fehler behoben haben sondern gleich das Gehäuse, Display und sämtliche Schalter mit ausgetauscht haben.

Nun ist das Händy wie neu. :thumbup:

Gruß Arno
 
Ja das wurde bei mir auch gemacht :D. Dabei hatte ich nur die übliche Krankheit "Staub im Display". Ich bekam das Ding nach 2 Wochen zurück mit komplett neuem Display und neuer Frontabdeckung inkl. den Schaltern.

Da muss ich Arvato auchmal Loben :thumbsup:
 
planlos99 schrieb:
Ja das wurde bei mir auch gemacht :D. Dabei hatte ich nur die übliche Krankheit "Staub im Display". Ich bekam das Ding nach 2 Wochen zurück mit komplett neuem Display und neuer Frontabdeckung inkl. den Schaltern.

Da muss ich Arvato auchmal Loben :thumbsup:

Dann könnte ich ja einfach sagen ich hab staub im Display und die machen mit mein Handlich neu ? :D Beste Leben :glare:
 
Versuch es doch mal ;). Ich hatte aber wirklich Staub im Display und ne kleine Schramme am Frontrahmen (die ich aber nicht beanstandet habe).
 
hab auch'n Evo 3D damals auch so Feb 2012 im MM gekauft , ist jetzt S-OFF (hboot steht Locked nicht Relocked)ne Custom Rom (sense 4.1)
Das Display ist gerissen , die Rückschale , diese Goldene Umrandung ist ab , ist auch Staub im Display , und das Gehäuse ist...AM ARSCH , nur das blöde ist ich finde den Kassenbon nicht , falls ich ihn finde , denkt ihr ich hab ne Chance das das alles halt repared wird ? ^^
 
Staub im Display: Höchstwahrscheinlich schon
Rückschale, Umrandung, Gehäuse: Eher nicht, wobei Gehäuse das einzige wäre
 
Zur Umrandung der Kamera habe ich hier meine Erfahrung verewigt :)
 
wenn ich endlich ersatz habe geht meins auch in die garantie, der touch hängt sich ständig weg, oder es werden eingaben angenommen ohne dass ich das display berühre
 
Nun habe ich Ersatz und finde die mm Rechnung nicht mehr -.-
 

Ähnliche Themen

L
  • leon1997
Antworten
12
Aufrufe
2.152
Soldat0815
Soldat0815
M
  • Mou1234
Antworten
6
Aufrufe
1.286
Mou1234
M
christan
  • Gesperrt
  • christan
Antworten
4
Aufrufe
1.893
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten